Der erste Teil

Ja, schönes weter draussen, mehr weiß ich jetzt gar nicht. Gefällts euch in den Ferien? Bestimmt nicht, deshalb fang ich auch gleich an: SOMEDAY I'LL BE STAURDAY NIGHT Es war einer dieser Tage, an denen ich am liebsten im Bett geblieben wäre. Einfach nur daliegen und zuhören wie der Regen mal wieder ans Fenster prasselt. Ich hatte Lust, das Radio anzustellen. Nö, sagte ich mir im gleichen Augenblick. Aufstehen? Niemals! Ich drehte mich einmal. Irgendwie wurde das Prasseln immer lauter, was mich aber nicht sonderlich interessierte, da mich im Moment gar nichts interssierte, mal abgesehen davon wie ich auf solche bescheuerten Gedanken kommen konnte. "Janine! Mach endlich auf, wegen dir komm ich zu spät!!" Das war definitiv nicht der Regen! Und das Prasseln war auch kein Prasseln des Regens, weil das Klopfen an meiner Tür kein Prasseln ist und meine Freundin Mimi kein Regen.Schon wieder so ein Gedanke! Ich rollte mich aus dem Bett und taumelte zur Tür. "Janine wenn du jetzt nicht-" Mimi verstummte schlagartig als die Tür aufging und die in mein Gesicht sah. "Oh Gott wie siehst du denn aus?!" Sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen (ich hatte mal wieder eine laaage Nacht hinter mir), und ich erwiederte mürrisch:"Ja, danke, dir auch einen guten Morgen!" "Jaja, tut mir Leid! Aber jetzt seh zu, wir müssen los! Du bist noch nicht mal angezogen!" Ihre Hektik konnte mich in den Wahnsinn treiben. Schließlich arbeitete ich nur in einem Plattenladen! Überhaupt trieb mich alles in den Wahnsinn, vor allem an solchen Tagen. Als Mimi mich flehend ansah, stöhnte resignierend und schleppte mich ins Bad. Zog mich an. Kämmte mir die Haare. Ging mit Mimi zu ihrem Auto. Wie jeden verdammten Morgen. Heute würde mich gar nichts mehr schocken, das war so sicher wie das Bon vor dem Jovi. Aber das hieß ja ursprünglich auch mal Bongiovi... (ich weiß nich ob ihr das kapiert, ihr seid ja schlaue Menschen, aber dass soll heißen dass das ja wohl doch nicht so sicher ist :D) **** Ich hoffe das is euch jetzt nicht zu viel. das wird hier alles gequetscht, is eigendlich nicht soviel^^ bye,heaggggdl,ktf,hand Jess
2.4.07 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de